Laue Sommernacht in Berlin
Sommerfest 2010

18. Juni 2010

DSC_0010.jpgSchon zum siebten Sommerfest hat der überparteiliche Verein "Freunde des Münsterlandes in Berlin e.V." am 17. Juni 2010 seine Mitglieder und Freunde eingeladen.

Die Veranstaltung, an der Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Medien und Gesellschaft teilnahmen, die aus dem Münsterland stammen oder sich dem Münsterland verbunden fühlen, war wie in den vergangenen Jahren ein voller Erfolg. Die Mitglieder und Freunde des Vereins waren an diesem Abend, wie schon in den letzten Jahren, zu Gast in der Katholischen Akademie in Berlin.

Bei schönstem Sommerwetter genossen die Mitglieder Spezialitäten aus der Heimat und nutzten die Gelegenheit zum angeregten Gespräch.

Die musiklaische Untermalung wurde in diesem Jahr durch den Münsteraner Pianisten Daniel Paterok gestaltet.

zur Bildergalerie


Zurück

Kalender

« Januar 2020 »
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
1     1 2 3 4 5
2 6 7 8 9 10 11 12
3 13 14 15 16 17 18 19
4 20 21 22 23 24 25 26
5 27 28 29 30 31    
Die nächsten Termine: